Kultur- und Heimatfreundevereinigung Wahrberge e. V.

Konzert am 2. Juni 2018

The Crazy Boys – Rock & Roll Konzert

TSeveral Gents

Klicken Sie auf das Bild, um noch weitere Informationen zu erhalten >>

„The Crazy Boys“ ist eine Band der großen Shows und der coolen Clubs. Ihr Sound ist direkt, geradeaus, Rock´n Rollund voll auf die 12.

Die verrückten Jungs aus Rostock um den Bandgitarristen und Sänger Lars Reuter tanzen kein Hula-Hoop moderner Zeiten, sondern sind vom Scheitel bis zur Sohle waschecht: Jeder der Musiker ist Rock´n Roll, ist 50er-Jahre, ist Fan der Zeit.

Hier spielt keine Tanzkapelle für Nostalgiker: Die Crazy Boys produzieren einen Groove, der das Publikum auf einer Zeitbahn in die wilden 1950er fegt und erleben lässt, was Rock´n Roll eigentlich bedeutet: Rebellion, Tabubruch, Aufschrei! Whole lotta shaking going on, Peggy Sue !!!

Vorverkaufsstellen (Vorverkauf bis 01.06.18):
Rathaus Groß Pankow
Reisebüro Relax, Pritzwalk
Forst- und Gartengeräte Ch. Lugowski
Büro Wahrberge Verein


Der Waldlehrpark rockt! - 1. Mittelalterkonzert am 10. September 2011

Erstmalig fand am 10. September 2011 im Groß Woltersdorfer Waldlehrpark ein Mittelalterkonzert statt. Die Zuschauer waren begeistert, das mystische Flair durch die stimmungsvolle Fackelbeleuchtung und dazu tolle Klänge der für das Mittelalter typischen Instrumente, wie Dudelsack und Klampfe faszinierten die Zuhörer ganz besonders.

Auch das umwerfende Ambiente der Waldbühne mit seinen Rängen passte voll und ganz in den Rahmen der Veranstaltung. Somit lockte die Veranstaltung Neugierige und Fans von all her an – 300 Besucher kamen zur ersten Konzertnacht und waren erstaunt und überrascht.
Extra dafür angereist waren bekannte Bands, die schon längst den rockigen Klängen des Mittelalters verfallen waren. Für einen ruhigen Auftakt sorgte die aus der Region stammende Band Kayn (Pritzwalk). Und zur späteren Stunde rockten dann auch die Bands Vroudenspil aus Bayern und Vogelfrey aus Hamburg mit deftigen Sounds und Rythmen die Waldbühne. Spätestens ab dann hielt es die Zuschauer nicht mehr auf ihren Plätzen – es wurde getanzt, geschunkelt und mitgefeiert.

Es war ein gelungenes Konzert, das bestätigten vor allem die Organisatoren. Karsten Lehmann (Mitorganisator Kuhstock) und Halldor Lugowski (als Vorstandsvorsitzender des Wahrberge Vereins) waren rundum zufrieden und werden das Mittelalterkonzert im nächsten Jahr sogar wiederholen.
Wir dürfen also gespannt sein...

Claudia Lenz, September 2011

Hier können Sie durch die Bilder blättern:

Mittelalterkonzert 2011

<< zurück | vor >>

Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt, bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.